Unsere Schule

Mein Name ist Nicole Poesch und ich begrüße Sie im Namen der gesamten Grundschule Gemmrigheim recht herzlich.

Ganz besonders möchte ich mich an dieser Stelle an die Eltern unserer Schule wenden: Sie als Eltern haben einen sehr großen Anteil am schulischen Werdegang Ihres Kindes. Ihre Mitarbeit ist bei uns sehr willkommen! Nehmen Sie Anteil an der Arbeit Ihres Kindes und haben Sie ein offenes Ohr für seine Anliegen. Bei vermeintlichen Unstimmigkeiten sind wir jederzeit Ihr Ansprechpartner.

Wir wünschen uns, dass Sie die Grundschule Gemmrigheim als Schule erleben, in der Ihr Kind mit Herz und Verstand, mit Respekt und Kompetenz gefordert und gefördert wird. Ein wertschätzender Umgang miteinander ist bei uns ein zentraler Punkt.

Im Namen des ganzen Kollegiums
Nicole Poesch (Schulleiterin)