Und so funktioniert unsere Mittagsverpflegung:
- Lassen Sie sich im Sekretariat der Grundschule einen Benutzernamen und ein Passwort geben
- Nach dieser Registrierung können Sie einen selbstgewählten Betrag auf das Verpflegungskonto der Gemeinde Gemmrigheim überweisen
- Nach der banküblichen Laufzeit wird die Summe Ihrem Kind auf seinem Schülerkonto gutgeschrieben
- Befindet sich ein Guthaben auf dem Schülerkonto, können Mittagessen vorbestellt werden. Dies geschieht zuhause über das Internet.
- Im Krankheitsfall kann das vorbestellte Essen über das Internet bis 7.45 Uhr storniert werden. In diesem Fall bekommt man den bereits bezahlten Betrag zurückerstattet.
- Bestellte, nicht abgeholte Essen, müssen bezahlt werden
Essensvorbestellung für eine Woche ist über das Internet jeweils bis zum Mittwoch der Vorwoche möglich unter folgender Adresse: https://www.min-tec.de/Gemmrigheim/vorbesteller
Unter der gleichen Adresse können Sie auch vorbestelltes Essen im Krankheitsfall abbestellen.