Förderverein

Der „Förderverein der Schule in Gemmrigheim e. V.“ wurde im Jahr 2004 gegründet. Seitdem unterstützen die inzwischen mehr als 70 Mitglieder das Schulleben.

Die Förderung umfasst ein weites Spektrum. Sie setzt da an, wo Hilfe benötigt wird, die aus dem Schuletat nicht geleistet werden kann. Der Förderverein engagiert sich für Projekte, die das Arbeiten im Unterricht über den Stundenplan hinaus bereichern. Auch wird einzelnen Schülerinnen und Schülern und deren Eltern geholfen, um sie bei Zusatzkosten zu entlasten.

Mit Aktionen außerhalb des Unterrichts trägt der Förderverein für ein gutes Klima an der Grundschule in Gemmrigheim bei.

Flyer/Beitrittserklärung

Möchten auch Sie einen Beitrag zur Unterstützung der Schularbeit leisten?

Dann werden Sie Mitglied im „Förderverein der Schule in Gemmrigheim e.V.“ oder unterstützen uns mit einer Spende. Laden Sie dazu einfach unseren Flyer/Beitrittsformular (PDF, 576,5 KiB) herunter.